AFFILIATE 
 
Ältere News

Zu Weihnachten gibt's ordentlich Kohle!

Sehr geehrte Affiliates,

profitieren Sie pünktlich zur Adventszeit gleich dreifach mit unserer diesjährigen Weihnachts-Leadrallye:

Mehr Kohle: doppelt so hohe Vergütung (200% CPL!)

Mehr Klicks: durch klickstartke Weihnachtsbanner

Mehr Leads: durch conversionstarkes Testpaket

Die Weihnachtsaktion im Detail

1) Aktionszeitraum: 01.12. - 31.12.2014

2) Das Weihnachtsgeschenk für Neukunden

Den ganzen Dezember hindurch dürfen alle Teilnehmer der Leadrallye ein Testpaket mit 30 Tagen Laufzeit und 30GB Highspeedvolumen bewerben. Das heißt: doppelter Zeitraum & 3-faches Highspeedvolumen!

Nach der Anmeldung zur Aktion leiten Ihre sämtlichen Tracklinglinks auf die eigens angepasste Landing Page weiter.

Eine kurze E-Mail zur Anmeldung reicht: [email protected]

3) Die Weihnachts-Leadrallye

Ihre Leadsteigerung im Dezember honorieren wir mit der doppelten Provision!

Das heißt: für jeden Lead, den sie im Dezember im Vergleich zum Vormonat mehr generieren, vergüten wir Ihnen den 2-fachen CPL!

Ein Beispiel

Sie generieren 500 Leads im November und 1.000 Leads während der Weihnachtsaktion im Dezember. Bei einem CPL von 10 € ergibt sich folgende Vergütung im Dezember:

  • normale Provision: 500 x 10 = 5.000 €
  • Bonus: 500 x 20 = 10.000 €
  • Gesamtprovision: 5.000 + 10.000 = 15.000 €
  • 4) Werbemittel

    Für die Aktion sind ab dem 26.11.2014 spezielle Werbebanner online verfügbar. Sie finden diese in Ihrem Account auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass das vergrößerte Testpaket erst ab dem 1. Dezember erreichbar ist. Die Banner dürfen also ab diesem Tag verwendet werden.

    Auszahlung und Hinweise

    Die Teilnahme an der Leadrallye ist nur gültig, wenn diese durch die Omniga GmbH & Co. KG bestätigt wird. Die Auszahlung des Bonus aus der Leadrallye erfolgt mit der Provisionsauszahlung für den Dezember 2014. Mitarbeiter der Omniga GmbH & Co. KG und deren Angehörige subd vib der Teilnahme ausgeschlossen. Alle Angabe erfolgen ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Frohe Weihnachten

    Ihr Omniga Team



    Appsolut informiert:

    Save.TV als neue Windows 8 App für unbegrenztes Fernsehen

    Liebe Partner,

    endlich ist sie da, die neue kostenlose Save.TV App für Windows 8.

    Verwandeln Sie das gesamte Fernsehprogramm in eine persönliche Video-Flatrate für grenzenlosen Fernsehgenuss – egal wann, egal wo!

    Einmal mit Save.TV aufgenommen, stehen einem die Lieblings-Filme und Fernseh-Sendungen dauerhaft zur Verfügung: entweder zum sofortigen Anschauen als Stream aus dem persönlichen Videoarchiv oder zum Herunterladen auf den Computer, Laptop oder Tablet-PC sowie über die App. Damit bietet die Save.TV App für Windows 8 völlige Unabhängigkeit von den Programmplänen der Sender.

    Übersichtlichstes TV-Programm als Windows 8 App

    Mit der Suchfunktion findet jeder kinderleicht die gewünschte Sendung oder einen Spielfilm mit einem bestimmten Schauspieler. Sieben Hauptkategorien und mehr als 30 Unterkategorien, gruppiert nach Tagen, helfen dabei, genau das Richtige für den persönlichen Geschmack zu finden. Vergleichen Sie selbst: Die Save.TV App bietet damit wohl das übersichtlichste und informativste Fernsehprogramm in einer App für PCs und Tablets mit Windows 8. Die aktuellsten TV-Highlights werden außerdem direkt auf der Save.TV Live-Kachel (Live Title) vorgestellt. Als Programm-App ist Save.TV komplett kostenlos. Man braucht zum Stöbern im Fernsehprogramm nicht einmal eine Anmeldung bei Save.TV, diese ist aber natürlich zum Aufnehmen von Sendungen erforderlich.

    Garantiert keine wichtige Sendung verpassen

    Mit der neuen Windows 8 App von Save.TV verpasst garantiert niemand mehr seine Lieblings-Sendung oder -Serie. Einmal aufgenommen, gehören die Aufzeichnungen für immer dem Zuschauer. Das Aufnehmen ist ganz einfach: Dazu ist nur der rote Aufnahmeknopf neben der entsprechenden Sendung in der App zu drücken – fertig! Schon bisher bot Save.TV mit kostenlosen Apps für verschiedene Plattformen seinen Nutzern an, alle Fernseh-Highlights aufzuzeichnen, wann und wo man will. Auch die Beta-Version der neuen Windows 8 App kann ab sofort jeder Smartphone- und Tablet-Nutzer gratis testen und dauerhaft als TV-Programm auf seinem Windows 8-PCs oder Tablet nutzen, egal ob er bereits einen Save.TV-Account besitzt oder nicht.

    Überall fernsehen mit Windows, Android, iPad und iPhone

    Mit Save.TV lässt sich über jedes Internet-fähige Gerät das Fernsehprogramm werbefrei aufnehmen und nach Belieben abspielen, und das auch als Vollbild direkt via App. So wird mit Save.TV Fernsehen weltweit jederzeit möglich, sobald vor Ort eine Internetverbindung besteht. Das gilt auch für Geräte mit weniger verbreiteten Systemen, für die keine App existiert. Egal ob Laptop, Handy, Smartphone oder Tablet, das Gerät muss lediglich über einen Browser und einen Mediaplayer verfügen, um TV-Aufnahmen im DivX-, H.264- oder MPEG-4 AVC-Format in bester Qualität zeit- und ortsunabhängig als Stream abzuspielen.

    10.000 Blockbuster auf 44 Sendern werbefrei genießen

    Save.TV als persönlicher Online-Videorecorder bietet wohl die größte Auswahl an aufnehmbaren Fernsehsendern auf dem Markt: Ist die App einmal heruntergeladen, können monatlich über 10.000 Blockbuster auf 44 Sendern mit einem Fingertipp aufgenommen werden. In der XL-Version ist die Aufnahmekapazität unbegrenzt, als exklusives Extra kann der Nutzer seine Aufnahmen werbefrei gestalten und seine Lieblingssendungen einfach und bequem in „Channels” definieren.

    Save.TV Windows 8 App

    Überzeugen Sie sich selbst von der neuen Save.TV Windows 8 App, indem Sie sich jetzt die App direkt aus dem AppStore auf Ihrem mobilen Endgerät installieren.

    Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr Omniga Team



    03. Juli 2014


    Neues Design: Noch einfacher zeitversetzt fernsehen mit Save.TV

    Liebe Partner,

    egal wann, egal wo – ob Tablet, Smartphone oder am PC: Heutzutage hat jeder die Wahl, wie er am liebsten sein persönliches Fernsehprogramm genießt. Ab sofort präsentiert sich Save.TV in einem neuen Design, mit dem TV-Programmübersicht (EPG) und Fernsehen auf allen Geräten noch einfacher werden. Die Verbesserungen betreffen auch den Bereich für Save.TV-Mitglieder (Member Area).

    Welche Vorteile entstehen aus dem Re-Launch des neuen Designs für Sie?

    Mit dem neuen Design ist es Ihnen möglich ausgewählte Blockbuster, Fernsehfilme oder Serien zu bewerben. Eine neue und verkürzte Anmeldestrecke bietet Ihnen eine deutlich schnellere Monetarisierung Ihres Werbeeinsatzes. Überzeugen Sie sich noch heute und beginnen Sie mit der Promotion einzelner TV-Highlights. Bitte lassen Sie es mich wissen, sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Wünsche zum neuen Save.TV Design haben. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit unserem Partnerprogramm!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Omniga Team


    Pressemitteilung

    Keine Lieblingssendung mehr verpassen mit Save.TV

    Nicht nur das Design wurde anhand von Vorschlägen der Nutzer verbessert, sondern wichtige Funktionen wurden vereinfacht. So geht das Anlegen von Save.TV Channels jetzt noch schneller. Mit der Save.TV Channel-Funktion verpassen User keinen Film mit ihrem Lieblingsschauspieler und keine Serienfolge. Die Aufnahmen werden mit dem Star-Channel (also einer Star-Datenbank) oder dem Channel für die Sendungsart automatisch angelegt, eine Suche über das Fernsehprogramm ist nicht mehr erforderlich. Man gibt also einfach den Namen eines Schauspielers oder eine Serie seiner Wahl in die Suchfunktion ein, den Rest erledigt Save.TV. So lässt sich ganz einfach eine persönliche Videothek mit individuellen Lieblingsfilmen oder -serien anlegen! Für das eigene Videoarchiv gibt es zusätzlich eine verbesserte Suchfunktion.

    Programmübersicht und Aufnahme mit Save.TV optimiert

    Neu sind auch verbesserte Programmfilter im EPG mit situationsgerechten Kategorien wie Jetzt, Gleich, 20:15 Uhr und 22:15 Uhr. Findet man eine Sendung dennoch nicht sofort, profitiert man von der leistungsstärkeren neuen Suchfunktion im TV-Programm. Die Aufnahme-Programmierung war schon bisher ganz einfach, indem man auf den roten Aufnahmeknopf klickt, der bei jeder Sendung zu finden ist. Jetzt gibt es zudem leicht verständliche Voreinstellungen für das Format, wenn man eine Aufnahme streamen oder downloaden möchte. Diese ermöglichen eine rasche und bequeme Einstellung auf dasjenige Gerät, auf dem man gerade zeitversetzt fernsehen möchte.

    Ungestörter Filmgenuss: Werbung wird automatisch entfernt

    Für Puristen des ungestörten Filmgenusses vielleicht die beste Neuerung: Bisher gab es vor dem Download einer Aufnahme die Wahlmöglichkeit, diese unverändert downzuloaden oder vorher die Werbung zu entfernen. Sofern ein Fernsehmitschnitt Werbepausen enthält und sofern möglich, wird die Werbung jetzt gleich automatisch herausgeschnitten, so dass sich jeder ohne Mühe seine Lieblingsfilme werbefrei anschauen kann.


    30. Juni 2014

    UseNeXT wird 10 Jahre - feiern Sie mit!

    Sehr geehrte Affiliates,

    UseNeXT wird im Juli 2014 bereits stolze 10 Jahre alt und selbstverständlich werden wir dies mit einer ganz besonderen Geburtstagsaktion feiern! Profitieren Sie als Affiliate besonders:

  • von einem besonders conversionstarken Testpaket für Neukunden
  • von einer Leadrallye mit 200% CPL!
  • 10 Jahre UseNeXT - Die Geburtstagsaktion im Detail


    1) Aktionszeitraum: 01.07. - 31.07.2014


    2) Geburtstagsspecial für Kunden

    Auf Wunsch können alle Partner das extragroße Geburtstagspaket bewerben. Aufgrund der langen Laufzeit von 10 Wochen und dem extrem hohen Downloadvolumen von bis zu 1,6 Terabyte ist dies ein einmaliges Angebot für Neukunden. Lassen Sie sich dieses conversionstarke Testpaket also nicht entgehen!

    Eine kurze E-Mail an [email protected] zur Freischaltung des Testpakets reicht.


    3) Leadrallye

    Welche Vergütung gibt es?

    Ihre Leadsteigerung im Juli honorieren wir mit der doppelten Provision!

    Das heißt, jeder Lead mehr im Juli (im Vergleich zum Vormonat) wird Ihnen mit dem 2-fachen CPL vergütet.

    Ein Beispiel:

  • Sie generieren 500 Leads im Juni und 1.000 Leads während der Geburtstagsaktion im Juli. Bei einem CPL von 10 € ergibt sich folgendes:
  • normale Provision: 500 x 10 = 5.000 €
  • Bonus: 500 x 20 = 10.000 €
  • Gesamtprovision: 5.000 + 10.000 = 15.000 €
  • Jeder Affiliate kann sich hier zur Teilnahme anmelden. Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an [email protected]


    4) Werbemittel

    Für die Aktion sind ab heute spezielle Werbebanner online verfügbar. Sie finden diese in ihrem Account auf unserer Website.


    5) Auszahlung und Hinweise

    Die Teilnahme an der Leadrally ist nur gültig, wenn diese durch die Omniga GmbH & Co KG bestätigt wird. Die Auszahlung des Bonus aus der Leadrallye erfolgt mit der Provisionsauszahlung für den August 2014. Mitarbeiter der Omniga GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Feiern Sie mit!

    Herzliche Grüße und viel Erfolg,

    Ihr Omniga Team



    06. Juni 2014

    UseNeXT Osterauszahlung

    Sehr geehrte Affiliates,

    hiermit möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Teilnehmern der UseNeXT-Leadrallye zu Ostern bedanken. Zusammen mit der anstehenden Provisionsauszahlung für den Monat Mai werden Ihnen die entsprechenden Boni zusätzlich zur normalen Leadprovision ausbezahlt. Der Überweisungsbetrag ergibt sich also aus der Summe der normalen Leadprovisionen und dem jeweiligen Bonus:

  • ab 10 Leads: 10% Bonus
  • ab 50 Leads: 15% Bonus
  • ab 100 Leads: 20% Bonus
  • ab 250 Leads: 25% Bonus
  • ab 500 Leads: 30% Bonus
  • Ebenso möchten wir den Gewinner der 500€-on-Top beglückwünschen, der die höchste prozentuale Umsatzsteigerung erzielen konnte. Der Gewinner wurde bereits separat von uns informiert.

    Auch für die Zukunft planen wir wieder Sonderaktionen beim Partnerprogramm von UseNeXT. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Website oder in den Twinplan-Newsletter lohnt sich also.

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Ihr Omniga Team



    09. Mai 2014

    Neue Werbemittel bei Save.TV: Bannerset und Newsletter-Template zur WM 2014

    Liebe Affiliates,

    Verwenden Sie noch die Werbemittel im alten Design? Falls ja, dann überraschen Sie doch Ihre User mit den attraktiven Werbemitteln im neuen Look. Die Banner erklären ganz im Sinne von „Keep it clean and simple“ die Vorteile von Save.TV. Mit dem Newsletter können Sie hingegen die Fußball Weltmeisterschaft nutzen, um wieder kräftig Leads zu generieren.

    Sie finden das neue Set wie gewohnt in Ihrem Account und können dabei aus einer Vielzahl verschiedener Formate auswählen oder gleich hier einen Blick darauf werfen.

    Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche stehen Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner und unsere Mitarbeiter im Affiliate-Support jederzeit zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Omniga Team


    29. April 2014

    Provisionsauszahlungen Mai 2014

    Liebe Affiliates,

    aufgrund des Feiertags am 1.5. und des darauffolgenden Wochenendes kann die Auszahlung für Mai erst am Montag, den 5.5., initiiert werden.

    Deswegen werden die ersten Auszahlungen voraussichtlich nicht vor dem 07.Mai 2014 auf Ihrem Konto eingehen.

    Wir bitten Sie höflichst um Verständnis für diese Verzögerung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Omniga-Team



    08. April 2014

    Osteraktion bei UseNeXT

    Sehr geehrte Affiliates,

    der Osterhase war gestern! Dieses Jahr bringt bei UseNeXT das Osterlama die Geschenke.

    Aktionszeitraum:14.04. - 27.04.2014

    Folgende Punkte müssen Sie bei der Osteraktion beachten

    1) Umleitung des gesamten Traffics auf die Sonderaktion

    Während der gesamten Osteraktion wird jeglicher Traffic auf eine spezielle Landingpage von UseNeXT weitergeleitet. Bisherige Sonderaktionen werden durch diese Kampagne überschrieben. Alle Nutzer können sich also ausschließlich für das Osterpaket anmelden, wodurch sich auch Ihre Conversion erhöht! Das Testpaket zu Ostern beinhaltet eine Laufzeit von 30 Tagen (statt 14 Tagen), das 5-fache Highspeed Volumen von 50 GB und bis u 600 GB im Free Download Mode.

    2) Werbebanner

    Für die Osteraktion sind ab dem 11.04.2014 natürlich auch spezielle Werbebanner mit unserem Osterlama in den Größen 728x90, 300x250 und 160x600 online verfügbar. Diese dürfen aber erst ab dem 14.04.2014 verwendet werden, da die dazu passende Landingpage erst ab diesem Tag erreichbar ist.

    3) Leadrallye

    Wer darf teilnehmen?

    Alle Affiliates, die bisher per CPL (Leadprovision) vergütet wurden und keinen incentivierten Traffic generieren.

    Wie kann ich teilnehmen?

    Für die teilnahme ist eine vorherige Anmeldung und entsprechende Freischaltung erforderlich. Dazu schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an [email protected] Sie erhalten dann in Kürze eine schriftliche Bestätigung über Ihre Teilnahme von uns.

    Welche Vergütung gibt es?

    Jeder teilnehmende Affiliate bekommt zusätzlich zu seiner regulären Provision einen Bonus, der sich nach der Anzahl der generierten Leads während des Aktionszeitraums richtet:

  • ab 10 Leads: 10% Bonus
  • ab 50 Leads: 15% Bonus
  • ab 100 Leads: 20% Bonus
  • ab 250 Leads: 25% Bonus
  • ab 500 Leads: 30% Bonus

  • Ein Beispiel: Ein Affiliate erreicht mit 50 Leads eine reguläre Provision von 500 €. Der Bonus beträgt dann: 500 € x 0,15 = 75 €.

    4) 500 € on Top für den erfolgreichsten Affiliate

    Unter allen Teilnehmern der Leadrallye identifizieren wir denjenigen Affiliate, der die prozentual höchste Umsatzsteigerung während des Aktionszeitraums vorweisen kann. Dieser bekommt zusätzlich 500 € geschenkt! Als Referenzzeitraum für die Umsatzsteigerung zählt die Zeitspanne vom 01.04. bis 13.04.2014. Voraussetzung für die 500 € on Top ist ein vorhandener Umsatz in diesem Zeitraum.

    Auszahlung und Hinweise:

    Die Auszahlung des Bonus aus der Leadrallye und der 500 € on Top erfolgt mit der Provisionsauszahlung für den Mai 2014. Die Vergabe der "500 € on Top" ist eine einmalige Aktion der Omniga für ihre Partner. Alle zugelassenen Teilnehmer der Leadrallye, die in der Zeitspanne vom 01.04. bis 13.04.2014 einen Umsatz generiert haben, nehmen automatisch an der Aktion teil. Der Gewinner wird nach der Aktion von uns per E-Mail bzw. telefonisch benachrichtigt.

    Mitarbeiter der Omniga GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Warten Sie nicht länger und starten Sie gleich durch!

    Herzliche Grüße und viel Erfolg
    Ihr Omniga Team


    18. Februar 2014

    Neue Banner für UseNeXT erhältlich

    Liebe Affiliates,

    wir wollen 2014 wieder so richtig mit Ihnen durchstarten und haben deshalb neue UseNeXT-Banner für Sie im Angebot. Hier können Sie sich die neuen Banner ansehen

    Das neue, schlichte Design stellt einen direkten Bezug zur Homepage her und verleiht der Marke somit einen größeren Wiedererkennungswert gegenüber den Kunden. Dies stärkt das Vertrauen in das Produkt UseNeXT und wirkt sich ebenfalls positiv auf Ihre Conversion aus - überzeugen Sie sich am besten direkt selbst davon!

    Alle Designs sind jeweils in den gängigen Formaten für Sie verfügbar. Legen Sie also gleich los und integrieren Sie die neuen Banner auf Ihrer Homepage. Profitieren Sie von der Popularität der Marke UseNeXT und steigern Sie dadurch Ihre Conversion!

    Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Omniga Team


    13. Januar 2014

    Save.TV-Weihnachtsaktion: Gewinner des iPad Air

    Sehr geehrte Affiliates,

    die Weihnachtsaktion bei Save.TV ist nun beendet.
    Wir dürfen dem Gewinner des iPad Air herzlich gratulieren:

    Unser Affiliate nostradamus generierte im Dezember sage und schreibe 977 Leads für Save.TV und darf sich nun auf das heißbegehrte iPad Air freuen.

    Der glückliche Gewinner wurde von uns bereits benachrichtigt.

    Wir bedanken uns bei allen Affiliates für die rege Teilnahme. Wir sind begeistert von der großen Resonanz zur Weihnachtsaktion und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Möchten Sie der nächste Top-Affiliate werden? Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Fragen zur Optimierung Ihrer Kampagnen und Conversion-Rate haben. Melden Sie sich einfach bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns über die Support-Hotline.

    Herzliche Grüße
    Ihr Omniga Team


    9. Dezember 2013

    2. Advent, 2. Runde der Weihnachtsrallye: Save.TV verlängert den Testzeitraum!

    Sehr geehrte Affiliates,

    Bis Ende des Monats verlängert Save.TV den Testzeitraum für Kunden von 14 auf 30 Tage!

    Das bedeutet für Sie während der Weihnachts-Leadrallye: Eine deutlich verbesserte Conversion-Rate und beste Chancen auf ein iPad Air!

    Die Änderung greift ab sofort und nur für Teilnehmer des Affiliate-Programms. Sie müssen dafür also nichts weiter tun. Organischer Traffic auf Save.TV erhält wie bisher nur ein 14-Tage-Testpaket, ein großer Vorteil für Sie!

    Darüber hinaus haben wir neue Werbemittel in weihnachtlichem Design hochgeladen, mit denen Sie Ihre Kampagnen entsprechend gestalten können. Bewerben Sie Save.TV mit den vorweihnachtlichen Blockbustern und erhöhen Sie Ihre Leads!

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Save.TV-Weihnachtsaktion!

    Sollten Sie Fragen zur Umstellung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie den Affiliate-Support.

    Herzliche Grüße
    Ihr Omniga Team


    29. November 2013

    Exklusive Save.TV-Weihnachtsaktion: ein iPad Air für unsere Top-Affiliates!

    Sehr geehrte Affiliates,

    unsere Dezember-Lead-Rallye für Save.TV startet bald! Rechtzeitig zur Weihnachtszeit winkt unseren Top-Affiliates zusätzlich zur Leadprovision ein ganz besonderes Geschenk:

    Der Affiliate, der von 1. bis 31. Dezember 2013 die meisten Leads für Save.TV generiert, erhält

    ein brandneues Apple iPad Air mit Wi-Fi und 32 GB!

    Maximieren Sie daher im Weihnachtsmonat Dezember Ihre Leads! Profitieren Sie dabei von den vielen Verbesserungen der letzten Wochen bei Save.TV:

    • Verbesserte Anmeldestrecke für eine höhere Conversion-Rate = mehr Leads für Sie!
    • Tolle Weihnachtsblockbuster im TV machen Save.TV im Dezember noch attraktiver für die Kunden = mehr Leads für Sie!
    • Zahlreiche Werbemittel im neuen Save.TV-Design = mehr Leads für Sie!

    Also legen Sie gleich los und halten Sie schon baid Ihr iPad Air in den Händen!

    Teilnahmeberechtigt sind:

    • Alle Affiliates mit CPL-Provision
    • Es werden alle Leads im Dezember 2013 gewertet
    • Ausgeschlossen von der Aktion sind:
      • Incentive-Kampagnen

    Für Fragen dazu stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Bitte wenden Sie sich ggf. an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns über:

    Telefon: +49 941 46460-750
    Email: [email protected]

    Hinweis:

    Das Gewinnspiel "iPad Air" ist eine einmalige Aktion der Omniga für ihre Partner während von 1. Dezember bis zum 31. Dezember 2013. Alle Affiliate-Partner, die in diesem Zeitraum Leads für Save.TV generieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil (ausgenommen Partner mit Incentive-Kampagnen). Die Gewinner werden nach der Aktion von uns per E-Mail bzw. telefonisch benachrichtigt.

    Mitarbeiter der Omniga GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Änderung des Gewinnspielpreises oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr; bei der Darstellung des Gewinnspielpreises sind Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe, o.ä. möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Herzliche Grüße
    Ihr Omniga Team


    16. Oktober 2013

    Neue Save.TV-Werbemittel verfügbar

    Sehr geehrte Affiliates,

    im Zuge des Redesigns der Website haben wir nun auch Werbemittel im entsprechenden Design hochgeladen.

    Sie finden die neuen Werbemittel wie gewohnt in Ihrem Account und können dabei aus einer Vielzahl verschiedene Formate auswählen.

    Die Banner sind sowohl statisch als auch animiert verfügbar.

    Das Wording der Werbemittel ist am neuen Kommunikationsansatz orientiert und dient Ihnen so zur Steigerung der Conversion-Rate.

    Sollten Sie Fragen haben, so wenden Sie sich dazu einfach an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an die Affiliate-Hotline!

    Herzliche Grüße
    Ihr Omniga Team


    16. September 2013

    Neue Save.TV-Website ist live!

    Sehr geehrte Affiliates,

    es ist soweit:

    Seit heute Nachmittag ist die neue Version der Save.TV-Website online!

    Wie bereits bei der Lead-Rallye angekündigt finden Sie Save.TV nun im brandneuen Design wieder.

    Neben der ansprechenden Optik hat Save.TV insbesondere an der Kommunikation und der Anmeldestrecke gefeilt. Das bedeutet für Sie ein noch attraktiveres Produkt und eine Steigerung der Conversion-Rate – so können Sie direkt vom Redesign der Website profitieren!

    In Kürze werden wir darüber hinaus neue Werbemittel hochladen, die auf dem neuen Kommunikationsansatz der Website aufbauen. Damit können Sie Ihre bestehenden Kampagnen optimal ausrichten.

    Und das ist längst nicht alles – in 2013 erwarten Sie noch viele weitere Highlights wie:

    • Update der Apps
    • Neuer Download-Manager
    • Weitere Verbesserungen an der Website

    Sie dürfen gespannt sein!

    Gerne möchten wir mit Ihnen die Zukunft von Save.TV weiterhin erfolgreich gestalten. Wir werden Sie daher bei der Umsetzung Ihrer Kampagnen und Ideen wie gewohnt unterstützen und freuen uns über Ihr Feedback.

    Wenden Sie sich dazu einfach an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an die Affiliate-Hotline!

    Zum Abschluss möchten wir Sie noch bitten, Ihre Kampagnen-Verlinkungen zu prüfen und ggf. auftretende Fehler an uns zu berichten. Wir kümmern uns dann umgehend um die Behebung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Omniga Team


    12. September 2013

    Neue Newsletter-Templates für UseNeXT erhältlich

    Liebe Affiliates,

    ab sofort sind neue Newsletter-Templates für Ihre Werbe-Aktivitäten mit UseNeXT erhältlich:

    Hier können Sie sich die neuen Newsletter-Templates ansehen

    Wir stellen Ihnen zwei brandneue Designs zur Verfügung, die auch Ihre User begeistern werden.

    Legen Sie gleich los und steigern Sie Ihre Lead-Provision, indem Sie Ihre User mit einem kostenlosen Newsletter beschicken und über den 14-tägigen Testzeitraum von UseNeXT informieren.

    Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Omniga Team


    1. August 2013

    20 € CPL bei Save.TV im August

    Sehr geehrte Affiliates,

    Sommerflaute? Nicht mit uns! Affiliates profitieren von Save.TV-Sonderkonditionen:

    Wir zahlen Ihnen satte 20 € CPL-Provision für JEDEN Save.TV-Lead!

    Und das sind die Regeln:

    • 20 € CPL für JEDEN Lead, den Sie für Save.TV generieren
    • Der Aktionszeitraum läuft vom 01. bis 31. August 2013
    • Für alle Affiliates mit CPL-Provision
    • Ausgeschlossen von der Aktion sind:
      • Incentive-Kampagnen
      • Kooperationen mit Sonderkonditionen
    Hier klicken und gleich neue Kampagnen anlegen

    Wichtiger Hinweis: Der Provisionssatz von 20 € CPL ist während der Dauer der Aktion in Ihren Statistiken nicht sichtbar. Dort wird weiterhin Ihr regulärer Provisionssatz angezeigt.
    Mit der Provisionsabrechnung im Oktober bekommen Sie die Aktions-Provisionen automatisch zu Ihren üblichen Provisionen ausbezahlt.


    Beispiel-Rechnung für eine Standard-Provision von bisher 10 € CPL:
    • Mit 5 Leads pro Tag haben sie bisher 1.500 € pro Monat verdient
    • Mit 5 Leads pro Tag verdienen Sie nun unglaubliche 3.000 € pro Monat

    Warten Sie nicht länger und starten Sie gleich durch!

    Viele weitere Highlights erwarten Sie im Herbst:
    • Neues Website-Design
    • Verbesserung der Apps
    • Neuer Download-Manager
    • etc.
    Verstärken Sie also bereits jetzt Ihre Kampagnen, um für den heißen Herbst bei Save.TV gewappnet zu sein und profitieren Sie von unserer Lead-Offensive.

    Für Fragen dazu stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
    Bitten wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns über:

    Telefon: +49 941 46460-750
    Email: [email protected]

    Herzliche Grüße
    Ihr Omniga-Team


    9. Januar 2013

    UseNeXT Freezone wird eingestellt

    Sehr geehrte Affiliates,

    ab dem 10. Januar 2013 ist bei unserem Partnerprodukt UseNeXT die Freezone nicht mehr verfügbar.

    Nach der bereits erfolgten Umstellung der Usenet Client Software Tangysoft auf die Version 5.41, wird die Freezone künftig auch auf der Webseite nicht mehr beworben. Darüber hinaus wird die Freezone-Option bei älteren Versionen des Tangysoft Clients deaktiviert. UseNeXT Kunden können aber nach wie vor auf die Inhalte der Freezone im Usenet, mit Hilfe ihres Tangysoft Clients, zugreifen.

    Bitte berücksichtigen Sie den Wegfall der Freezone in Ihren laufenden Kampagnen für das Produkt UseNeXT. Prüfen Sie bitte auch Werbetexte und Banner die sich auf die Freezone beziehen oder mit entsprechenden Seiten verlinkt sind. Links zur UseNeXT Freezone werden künftig direkt auf die Startseite von UseNeXT umgeleitet.

    Für weitere Fragen, zu Änderungen bei UseNeXT oder generell zu unseren Partnerprodukten, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Ihr Omniga Team


    3. Dezember 2012

    UseNeXT: Tangysoft veröffentlicht neue Client-Software

    Sehr geehrte Affiliates,

    seit dem 03.12.2012 ist eine neue aktuelle Version des beliebten Tangysoft Clients für UseNeXT online verfügbar. Die neuste Version der erfolgreichen Client- Software für das Usenet wartet auf mit einer verbesserten Programmstruktur und höheren Sicherheitsstandards, um das Nutzungserlebnis im Usenet für UseNeXT Kunden zu steigern.

    Eine umfangreiche Analyse des Nutzungsverhaltens hat dazu geführt, dass bei der neuen Version des Clients die wesentlichen Features für die Nutzung des Usenets maßgeblich verbessert und einige wenig genutzte Programmeigenschaften entfernt wurden. Folgende Funktionen sind daher bei der neuen Softwareversion des Tangysoft Clients nicht mehr verfügbar:

    • die Free Zone
    • die Benachrichtigungsfunktion
    • der Chat
    • das Forum

    Diese Neuerungen dienen dazu, in Zukunft den Fokus verstärkt auf die Kernfunktionen des Clients zu richten und die Usability für die Kunden von UseNeXT signifikant verbessern.

    Bitte berücksichtigen Sie diese Änderungen bei der Bewerbung des Clients.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Omniga-Team


    21. November 2012

    Neue Zahlen zu UseNeXT

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir freuen uns Ihnen nun neue und brandaktuelle Zahlen zu UseNeXT präsentieren zu können. Diese zeigen einmal mehr, dass sich Angebot und Leistung unserer Partnerprodukte ständig verbessern und diese darüber hinaus den Anspruch haben immer zu den Besten zu gehören.

    Ab sofort stellt UseNeXT für seine User folgende Leistungen zur Verfügung:

    • über 60.000 Newsgroups
    • über 6.000 Terabyte Daten
    • bis zu 1.538 Tage Vorhaltezeit Binaries
    • bis zu 1.953 Tage Vorhaltezeit Text
    • 6 Serverfarmen

    Diese neuen Zahlen verdeutlichen nochmals, dass sich UseNeXT stetig weiterentwickelt und damit nicht ohne Grund zu den Marktführern unter den Usenetproviedern zählt.

    Bitte verwenden Sie von nun an diese Zahlen auf Ihren Webseiten, um immer Up-to-Date zu sein und überzeugen Sie so noch mehr Nutzer von der Leistungsfähigkeit von UseNeXT. Nutzen Sie die Chance und verwenden Sie diese neuen Daten als Argument für den Top-Usenetprovider UseNeXT und steigern Sie so Ihre Conversion.

    Bei Rückfragen steht Ihnen unser Team unter [email protected] oder telefonisch unter +49 941 46460-750 gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Omniga-Team



    19. Oktober 2012

    Wanted: Manager Online-Marketing/Sales

    Sehr geehrte Affiliates,

    für unser Online-Marketing- & Sales-Team, bestehend aus aktuell 14 Mitarbeitern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch einen abschlussstarken Vertriebsprofi.

    Nähere Informationen zu unserer Stellenausschreibung können Sie auf der Omniga-Homepage finden:

    http://www.omniga.de/stellenausschreibungsdetails/manager-online-marketing-sales-8335307/

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht schon bald als neues Teammitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

    Ihr Omniga-Team



    12. Oktober 2012

    Deaktivierung von überholten UseNeXT-Werbemitteln

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir haben Sie im November 2010 über die Einführung von Werberichtlinien hinsichtlich unserer Partnerprogramme informiert. Dies betrifft auch die UseNeXT-Werbemittel. Werbemittel, die den aktuellen Richtlinien nicht entsprechen, wurden nun endgültig deaktiviert. Bitte überprüfen Sie, ob die Einbindungen auf Ihren Websites davon betroffen sind.

    Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

    Email: [email protected]

    Tel.: +49 941 46460-750

    Besten Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Omniga-Team



    27. August 2012

    Wichtige Information: TwinPlan GmbH & Co. KG ist ab sofort Omniga GmbH & Co. KG

    Sehr geehrte Affiliates,

    hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die TwinPlan GmbH & Co. KG durch Beschluss vom 21.08.2012 mit ihrer bisherigen Alleineigentümerin, der Omniga GmbH & Co. KG, zusammengeführt wurde. Die Omniga GmbH & Co. KG tritt die Gesamtrechtsnachfolge ihrer bisherigen Tochtergesellschaft an. Alle bestehenden Kooperationsverträge werden durch die Omniga GmbH & Co. KG in ihrer derzeit bestehenden Form übernommen.

    Was ändert sich?
    Außer dem Namen ändert sich nichts. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Auszahlungen (inkl. Hot-Button), ihr persönlicher Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin, Trackinglinks, Werberichtlinien, Werbemittel, Provisionen und Provisionsmodelle bleiben auch bei der Omniga GmbH & Co. KG völlig unverändert. Darüber hinaus erreichen Sie unsere Partnerwebseite nach wie vor unter der gewohnten Adresse: http://affiliate.twinplan.de.

    Weiterführende Informationen zur Omniga und unserer neuen Firmenstruktur finden Sie auf unserer Homepage oder auf unserer Informationsseite.

    Änderungen bei den Gutschriften
    Bitte beachten Sie, dass ab 1. September 2012 alle Affiliategutschriften von unserer Seite ausschließlich durch die Omniga GmbH & Co. KG erfolgen. Im Fall einer Rechnungsstellung an uns, bitten wir Sie ebenfalls ab 1. September 2012 diese ausschließlich an folgenden Empfänger zu adressieren:

    Omniga GmbH & Co. KG
    Domplatz 3
    93047 Regensburg
    Germany

    Wie erreichen Sie uns?
    Ihre persönlichen Ansprechpartner bleiben unverändert und auch unsere Erreichbarkeit bleibt gleich. Bis auf weiteres funktionieren unsere bisherigen Kontaktdaten, darüber hinaus erreichen Sie uns neu unter:
    Tel.: +49 941 46460–750 oder Email: [email protected] und Skype: affiliate.omniga.

    Für Ihre Fragen stehen, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

    Herzliche Grüße

    Ihr Omniga-Team



    02. Juli 2012

    Fehler in der Statistik wurden behoben!

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Datenübertragung aus den Shops unserer Partner wieder in der gewohnten Geschwindigkeit funktioniert. Die Statistik Ihrer generierten Klicks, Leads und Provisionen sind wieder in der gewohnten Geschwindigkeit im TwinPlan-Partnerprogramm abrufbar. Somit ist ihre Ergebnisstatistik wieder nach nur wenigen Stunden auf dem aktuellsten Stand.

    Wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle nochmals für mögliche Irritationen, durch die Verzögerungen in der letzten Woche, entschuldigen.

    Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der TwinPlan jederzeit gerne zur Verfügung.

    Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer TwinPlan Homepage: HIER

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr TwinPlan Team



    27. Juni 2012

    Verzögerungen bei der Aufbereitung von Statistiken im Partnerprogramm

    Sehr geehrte Affiliates,

    seit letztem Freitag kommt es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Übernahme von Daten aus den Shops unserer Partner in die Statistik des TwinPlan Partnerprogramms. Hierbei handelt es sich lediglich um eine geringfügig verspätete Darstellung bzw. Aufbereitung der durch Sie erzielten Ergebnisse in Ihrer persönlichen Statistik im TwinPlan Partnerprogramm. Es gehen jedoch keinerlei Daten verloren!

    Ihre generierten Klicks, Leads und Provisionen werden alle vollständig gespeichert. Mit einer Verzögerung von ca. zwei Tagen finden Sie diese Daten dann auch in Ihrer persönlichen Statistik. Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an diesem technischen Problem und werden diesbezüglich schnellst möglich Abhilfe schaffen. Sobald die Störung behoben ist werden wir Sie auf dieser Seite darüber informieren.

    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Statistik haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden oder direkt an Ihren zuständigen Betreuer. Ihren Ansprechpartner innerhalb der TwinPlan finden Sie: HIER

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr TwinPlan Team



    12. März 2012

    Treten Sie mit uns in Kontakt – auf der Affiliate TactixX 2012

    Sehr geehrte Affiliates,

    auch in diesem Jahr nehmen wieder Kollegen aus dem TwinPlan-Team an der Konferenz Affiliate TactixX am 27. und 28. März 2012 in München teil. Bei der größten deutschen Konferenz für das Affiliate Marketing auf dem Gelände der ICM Messe München, freuen wir uns auf spannende Vorträge, Diskussionen und die Gelegenheit viele neue Kontakte zu knüpfen.

    Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um Sie auch einmal persönlich zu treffen. Wenn Sie einen persönlichen Termin mit einer unserer Kollegen wünschen, wenden Sie sich bitte an eine der folgenden Kolleginnen:

    • Christina von Frankenberg - Key Account Manager
    • Christiane Frankhauser - Key Account Manager

    Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage: HIER

    Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf der Webseite der Affiliate TactixX.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr TwinPlan Team



    14. April 2011

    Reminder: Wichtige Mitteilung zum Partnerprogramm ShortBooks

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir möchten an unsere E-Mail vom 04.04.2001 erinnern und Sie über aktuelle Änderungen, die das TwinPlan Partnerprogramm "ShortBooks" betreffen, nochmals entsprechend informieren.

    Ab dem 15.04.2011 werden wir als exklusiver Anbieter der Partnerwerbung für ShortBooks die aktive Bewerbung für das Produkt einstellen.

    Bitte entfernen Sie deshalb bis zu diesem Datum, sämtliche Werbemittel für ShortBooks von Ihren Seiten.

    Für Sie als unsere Partner bedeutet dies, dass ab diesem Zeitpunkt für ShortBooks

    • keine Neuanmeldungen möglich sein und
    • keine Provisionen ausbezahlt

    werden.

    Mit folgenden Worten möchten wir ShortBooks aus dem Partnerprogramm verabschieden:

    "Füge dich der Zeit,
    erfülle deinen Platz
    und räum ihn auch getrost:
    Es fehlt nicht an Ersatz!"
    Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die u. a. E-Mail-Adresse oder an Ihren persönlichen Ansprechpartner.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TwinPlan-Team



    04. April 2011

    Wichtige Mitteilung zum Partnerprogramm ShortBooks

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir möchten Sie über aktuelle Änderungen bezüglich des TwinPlan Partnerprogramms "ShortBooks" informieren.

    Ab dem 15.04.2011 werden wir als exklusiver Anbieter der Partnerwerbung für Shortbooks die aktive Bewerbung für das Produkt einstellen.

    Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sämtliche Werbemittel für Shortbooks bis dahin von Ihren Seiten zu entfernen.

    Für Sie als unsere Partner bedeutet dies, dass ab diesem Zeitpunkt für Shortbooks

    • Keine Neuanmeldungen möglich sein und
    • Keine Provisionen ausbezahlt

    werden.

    Mit folgenden Worten möchten wir Shortbooks aus dem Partnerprogramm verabschieden:

    "Füge dich der Zeit,
    erfülle deinen Platz
    und räum ihn auch getrost:
    Es fehlt nicht an Ersatz!"
    Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

    Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Bitte kontaktieren Sie uns unter der u. a. E-Mail Adresse.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TwinPlan-Team



    30. November 2010

    WICHTIG: Änderung der Werberichtlinien

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir möchten Sie über aktuelle Änderungen unserer Werberichtlinien bezüglich des SEM/Keyword Advertising, des Werbeplatzumfeldes, den Werbemitteln und -texten informieren.

    Aktuelle Werberichtlinien (Hier klicken)

    Um keine Rechte der beworbenen Produkte, insbesondere Marken- oder Kennzeichenrechte zu verletzen sind folgende Vorgaben zu beachten:

    1. Bereich SEM/Keyword Advertising (Google AdWords, Yahoo! Advertising, Bing, Mirago etc.).

    Nicht zulässig ist es:

    • mit der Ziel- oder Anzeige-URL direkt auf die Produkt-Webseite zu verlinken (z.B. auf www.usenext.de, www.save.tv, etc.).
    • Produkt-Websites über Framing oder Hotlinking einzubinden. Stattdessen sind Hyperlinks zu benutzen. Bei Zweifeln an der Zulässigkeit der von Ihnen verwendeten Methode wenden Sie sich bitte an uns.
    • Wie bisher ist es untersagt, Brand Bidding zu betreiben (z. B. "usenext" als Keyword oder im Anzeigentext zu verwenden) oder
    • Top-Level-Domains, z.B. von UseNeXT oder Save.TV in der Ziel- oder Anzeige-URL zu verwenden (z.B. www.usenext.com etc.).

    Sie können z.B. für UseNeXT über Google AdWords und ähnliche Anbieter werben, beispielsweise durch eigene Web-Projekte, wie Informations- oder Vergleichsseiten zum Thema "Usenet".

    2. Bereich Umfeld der Werbeplatzierung

    Nicht zulässig ist es:

    • das Umfeld der Werbeplatzierung AGB-widrig zu gestalten. Das Umfeld der Werbeplatzierung muss insbesondere entsprechend Ziffer 8 unserer AGB gestaltet sein.
    • dass das im Umfeld der Werbeplatzierung dargestellte Material Rechte Dritter verletzt oder gegen sonstige geltende Gesetze oder unsere AGB verstößt (Ziffer 8.2 unserer AGB).
    • Folgende Website-Beispiele stellen mögliche Verstöße dar:
      • Warez-Seiten (Emule, ed2k, Torrent, Direct-Download, Direct-Download-Suchmaschinen, kazaa, etc.)
      • Jegliche Filehoster/Sharehoster
      • Link-/File-Spreader, Ordnerservices
      • Toplisten, die auf nicht rechtskonforme Seiten verweisen
      • Websites mit pornographischen, jugendgefährdenden, nationalsozialistischen, kriegsverherrlichenden oder volksverhetzenden Inhalten

    3. Bereich Werbemittel und Werbetexte

    Nicht zulässig ist es:

    • Banner und Texte selbst zu gestalten und für die Bewerbung eines der Partnerprogramme zu verwenden, deren Inhalt Rechte Dritter verletzt oder gegen sonstige geltende Gesetze verstößt (Ziffern 9.1, 9.6 unserer AGB)
    • Domains zu Werbezwecken zu registrieren, die Markennamen der von TwinPlan beworbenen Produkte enthalten. Auch wenn eigens gestaltete Zielseiten mit dem Produkt- bzw. Markennamen beworben werden sollen (z.B. Produktvergleichsseiten, etc.; siehe auch "Keyword Advertising").

    Zulässig ist es:

    • selbst Banner und Texte zu gestalten, jedoch dürfen Sie diese erst nach schriftlicher Zustimmung der TwinPlan verwenden. Um etwaigen Verstößen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sich vor dem Einsatz bzw. Einbau selbst gestalteter Werbebanner und -texte, mit Ihren Vorschlägen an uns zu wenden.

    Bereits von uns autorisierte Werbemittel finden Sie in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich unter dem Punkt "Werbemittel".

    Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) können Sie auf unserer Website http://www.affiliate.twinplan.de unter dem Punkt "AGB" einsehen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TwinPlan-Team



    17. November 2010

    Zufriedenheitsumfrage - Gewinnspiel

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir möchten uns recht herzlich für Ihre zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage, die wir im Zeitraum vom 21.10.2010 bis 31.10.2010 schalteten, bedanken.

    Ziel der Umfrage war, Ihre Meinung zu unserem Support, zu den Provisionen und den zur Verfügung gestellten Statistiken zu erfahren, um weitere Entwicklungen bezüglich unseres Partnerprogramms daran auszurichten.

    Die Bewertung und Beantwortung der Fragen konnten Sie nach dem Schulnotensystem vornehmen. Insgesamt haben wir durchschnittlich über alle Kategorien mit "gut" abgeschnitten. Dieses Ergebnis hat uns natürlich sehr gefreut und dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

    Bei den offenen Fragen kristallisierte sich heraus, dass viele von Ihnen gerne mehr Infos beim SubID-Export hätten. Auch eine Sortierfunktion in der Ansicht der angelegten Werbemittelaktionen wurde angeregt. Teilweise wurden auch Funktionen gewünscht, die bereits zur Verfügung stehen. Deshalb werden wir unsere "Hilfen" wie "Wissenswertes zum SubID" oder die "FAQ" überarbeiten.

    Gerne möchten wir Ihre Verbesserungsvorschläge umsetzen und haben uns dafür das erste Quartal 2011 als Ziel gesteckt. Sobald die Umsetzung der von Ihnen vorgeschlagenen Punkte erfolgte, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

    Leider haben alle Empfänger dieser E-Mail, die an der Verlosung für das iPad teilgenommen haben, nicht gewonnen. Der Gewinner wurde bereits von uns persönlich benachrichtigt.

    Bei weiteren Fragen und Anregungen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TwinPlan-Team



    21. Oktober 2010

    Partnerumfrage: Mitmachen und iPad gewinnen!

    Sehr geehrte Affiliates,

    iPad

    Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb laden wir Sie herzlich zur TwinPlan Zufriedenheitsstudie 2010 ein.

    Ihre Teilnahme lohnt sich: Denn unter allen Partnern die bei unserer Umfrage mitmachen verlosen wir das revolutionäre "iPad"!

    Sie benötigen lediglich ein paar Minuten Zeit um unsere Fragen zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten und nehmen damit gleichzeitig an der Verlosung eines "iPad" teil!

    Hier klicken und an der Umfrage teilnehmen.

    Geben Sie uns Feedback zu unserem Partnerprogramm und tragen Sie dadurch aktiv zu einer Verbesserung bei!

    Nutzen Sie Ihre Chance bis einschließlich Sonntag, den 31.10.2010, um an unserer Umfrage mitzumachen.

    Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Als Dank für Ihre Mitwirkung nehmen Sie an der Verlosung eines "iPad" teil. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

    Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Hinweis:

    Das Gewinnspiel "iPad" ist eine einmalige Aktion der TwinPlan für ihre Partner während der Dauer dieser Umfrage (bis zum 31.10.2010). Möchten Sie am Gewinnspiel "iPad" teilnehmen, so geben Sie bitte Ihren Partner-Login in der Umfrage am Schluss bei der dafür vorgesehenen Frage ein. Die Auswertung der Umfrage erfolgt vollkommen anonymisiert. Ihre Daten werden ausschließlich zur Ermittlung und Benachrichtigung des Gewinners sowie zur Versendung des Gewinnspielpreises im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

    Mitarbeiter der TwinPlan GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Änderung des Gewinnspielpreises oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr; bei der Darstellung des Gewinnspielpreises sind Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe, o.ä. möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TwinPlan-Team



    23. September 2010

    UseNeXT verdoppelt Highspeed Testvolumen

    Sehr geehrte Affiliates,

    UseNeXT erhöht das Highspeed Traffic Volumen des Testpakets von 5 GB auf sagenhafte 10 GB! Ab dem 22. September können alle User, die sich für das Testpaket anmelden, von satten 100% mehr Testvolumen profitieren.

    Das bedeutet für die Test-User 10 GB unbegrenzt schnell herunterladen mit dem Highspeed Mode und 300 GB unbegrenzt viel herunterladen mit dem Free Download Mode!

    Profitieren auch Sie von den Produktverbesserungen von Europas beliebtestem Usenet-Provider und passen Sie Ihre Werbetexte usw. dementsprechend an.

    Hier klicken und gleich neue Kampagne anlegen.

    Partner, die bereits eine Kampagne zu Sondertarifen geschaltet haben, möchten wir bitten uns gesondert zu informieren, damit wir auf Wunsch Ihre Konditionen anpassen können.

    Für Fragen dazu stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Bitte wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TwinPlan-Team



    02. September 2010

    UseNeXT bietet neue Volumenpakete!

    Sehr geehrte Affiliates,

    Es gibt weitere Produktverbesserungen bei Europas beliebtestem Usenet-Provider: neben verlängerten Vorhaltezeiten von jetzt 600 Tagen für Binaries und 1.000 Tagen für Text stellt UseNeXT seinen Kunden mehr Volumen in allen Paketen zur Verfügung - bei gleich bleibenden Preisen!

    Die Pakete UseNeXT 25, 50 und 125 erhalten mehr Datenvolumen:

    • UseNeXT25 wird zu UseNeXT30,
    • UseNeXT50 wird zu UseNeXT80 und
    • UseNeXT125 wird zu UseNeXT250.
    • Das gleiche gilt natürlich auch für die Pakete 25+, 50+ und 125+.

    Das bedeutet eine Steigerung von bis zu 100 %. Hier klicken!

    Dieses einzigartige Leistungsspektrum zahlt sich aus. Nicht nur für die User - auch für Sie!

    Hier klicken und gleich neue Kampagne anlegen.

    Bitte beachten Sie:

    Neben den neuen, größeren Paketen, bietet UseNeXT seinen Kunden auch eine unglaublich lange Vorhaltezeit von 600 Tagen für Binaries und 1.000 Tagen Text.

    Haben Sie eine Vergleichsseite von verschiedenen Usenet-Anbietern?
    Dann übernehmen Sie gleich die Neuerungen, um so schnellstmöglich von den Aktualisierungen zu profitieren!

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und steigende Umsätze mit dem UseNeXT-Partnerprogramm.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TwinPlan-Team



    26. Juli 2010

    18 € CPL bei Save.TV im August!

    Sehr geehrte Affiliates,

    Sommerflaute? - Nicht mit uns! Affiliates profitieren von Save.TV Sonderkonditionen:

    Wir zahlen Ihnen satte 18 € CPL-Provision für JEDEN Save.TV Lead!

    Und das sind die Regeln:

    • Satte 18 € CPL für JEDEN Lead, den Sie für Save.TV generieren
    • Der Aktionszeitraum läuft vom 01. bis 31. August 2010
    • für alle Affiliates mit CPL-Provision
    • Ausgeschlossen von der Aktion sind:
      • Incentive-Kampagnen
      • Kooperationen mit Sonderkonditionen

    Hier klicken und gleich neue Kampagnen anlegen

    Wichtiger Hinweis: Der Provisionssatz von 18 € CPL ist während der Dauer der Aktion in Ihren Statistiken nicht sichtbar. Dort wird weiterhin Ihr regulärer Provisionssatz angezeigt.
    Mit der Provisionsabrechnung im September bekommen Sie die Aktions-Provisionen automatisch zu Ihren üblichen Provisionen ausbezahlt.

    Beispiel-Rechnung für eine Standard-Provision von bisher 10 € CPL:

    • Mit 5 Leads pro Tag haben sie bisher 1.500 € pro Monat verdient
    • Mit 5 Leads pro Tag verdienen Sie nun unglaubliche 2.700 € pro Monat

    Dies entspricht einer Provisions-Steigerung von sage und schreibe 80% !!!

    Warten Sie nicht länger und starten Sie gleich durch!

    Verstärken Sie Ihre Schaltungen von Save.TV und profitieren Sie von unserer Lead-Offensive. Aktuelle Werbemittel stehen für Sie im Mitgliederbereich zur Verfügung. Hier klicken.

    Nicht vergessen: Die neuen Features von Save.TV XL mit werbefreiem Download, unlimitiertem persönlichem Videoarchiv, Streaming auf mobile Endgeräte, u. v. m.

    Für Fragen dazu stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
    Bitte wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns über:

    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49-941-591897-50
    Skype: affiliate.twinplan

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    02. Juni 2010

    Werden Sie Conversion-Weltmeister zusammen mit Save.TV und der WM 2010!

    Sehr geehrte Affiliates,

    Deutschland ist im Fußballfieber! Die FIFA Fußball WM 2010 in Südafrika steht kurz vor dem Anpfiff. Save.TV steht mit den neuen XL-Features und der WM Themenseite in den Startlöchern und möchte mit Ihnen im Team Conversion-Weltmeister werden!

    Auf der Themenseite erwarten den User alle topaktuellen Infos rund um die Fußball Weltmeisterschaft 2010! Mit nur einem Klick werden alle Sendungen zum Thema WM aufgezeichnet.

    Lassen Sie sich diese historische Chance nicht entgehen und generieren zusätzliche Umsätze! Ab sofort stehen Ihnen im Mitgliederbereich speziell dafür angefertigte Werbemittel zur Verfügung, die direkt auf WM-Themenseite weiterleiten. Hier klicken.

    Verwenden Sie andere Werbemittel oder Direktlinks, dann hängen Sie dazu an jeden angelegten Trackinglink für Save.TV den Token "&dl=wm2010" an, um die User direkt auf die Themenseite weiterzuleiten!

    So funktionierts:

    http://www.TwinPlan.com/AF_TP/rel/index.cfm?RST=STV&ATP=416880&dl=wm2010

    Verstärken Sie jetzt Ihre Werbung für Save.TV und werden Sie mit uns Conversion-Weltmeister!

    Haben Sie noch weitere Fragen, dann wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder lassen Sie uns eine Anfrage unter [email protected] zukommen.

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen viele Leads und steigende Umsätze!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TwinPlan-Team



    22.04.2010

    Profitieren Sie vom neuen Save.TV XL!

    Sehr geehrte Affiliates,

    Save.TV, der Online-Videorecorder, startet sein XL-Paket! Und XL ist bei diesem Premiumangebot Programm: XL-Features, XL-Begeisterung, XL-Conversion. Viele der neuen Features wurden von den Kunden lange herbeigesehnt. Mit Save.TV XL sind sie jetzt umgesetzt! Dieses einzigartige Leistungsspektrum zahlt sich aus. Nicht nur für die User - auch für Sie!

    Als Affiliate profitieren Sie von einem Produkt mit attraktiven Vorteilen:

    • unlimitiertes Aufnahmearchiv
    • größte Senderauswahl deutschlandweit (48 Sender)
    • werbefreier Download von persönlichen Aufnahmen
    • Channelizeraufnahmen - der komfortable Aufnahmeagent für persönliche Lieblingssendungen
    • bessere Auflösung durch HQ Videoformat "H.264"
    • schnellere Downloads der Aufnahmen
    • Streaming auf mobile Endgeräte (iPhone, iPad, Android, usw.)

    Das XL Leistungspaket spricht für sich und macht es Ihnen leicht, erfolgreich für ein konkurrenzloses Produkt zu werben und so Ihre Provisionen zu steigern!

    Ein Rechenbeispiel auf Basis der Standard-Provision von 10 € CPL mit einem realistischen Anstieg der Conversion um 25%. Wenn Sie:

    • bisher z.B. 4 Leads pro Tag generiert und dadurch 1.200 € im Monat verdient haben
    • erzielen Sie durch die Erhöhung der Conversion jetzt 5 Leads pro Tag und verdienen 1.500 € im Monat
    • dies entspricht einer absoluten Steigerung von 300 €. Ohne großen Mehraufwand!

    Sichern Sie sich jetzt attraktive XL-Provisionen! Ansprechende Werbemittel haben wir Ihnen bereits im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt!

    Erleben Sie jetzt das neue Save.TV und fordern Sie Ihren kostenlosen Partner-Account an. Testen Sie ausgiebig ganze 3 Monate lang und überzeugen sich selbst von den XL-Features.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder lassen Sie uns eine Anfrage unter [email protected] zukommen.

    Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dem Save.TV-Partnerprogramm!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TwinPlan-Team



    15. Februar 2010

    UseNeXT Relaunch: Neues Design

    Sehr geehrte Affiliates,

    es gibt brandheiße News aus dem Hause UseNeXT:

    UseNeXT startet im neuen Jahr mit einem Relaunch! Nicht nur die Website glänzt ab sofort in neuem Design, auch auf Produktebene gibt es Neuigkeiten: Hier klicken

    5 GB unbegrenzt schnell herunterladen mit dem Highspeed Mode und 300 GB unbegrenzt viel herunterladen mit dem Free Download Mode. Schneller und mehr Downloaden dank einer größeren Flatrate vom 2mbit!

    Neben mehr Freiheit, Geschwindigkeit und Sicherheit, bietet nur UseNeXT dieses einzigartige Paket mit

    • Vorhaltezeit Binaries: bis zu 500 Tage
    • Vorhaltezeit Text: bis zu 1.000 Tage
    • Serverfarmen: 4 USA + 4 NL
    • Gesamtkapazität: 2.000 Terabyte
    • Gleichzeitige Verbindungen: bis zu 30

    Werben Sie für ein stärkeres, innovatives Produkt!

    Erste Tests haben ergeben, dass die Conversionrate durch den Relaunch deutlich ansteigt.
    Nutzen Sie diese einmalige Chance um eingestellte Kampagnen zu reaktivieren oder neue zu starten!

    Bitte berücksichtigen Sie die neuen Eckdaten wie z. B. die größere Flatrate oder die verlängerte Retentionzeit in Ihren Kampagnen und Werbetexten und profitieren von den neuen Möglichkeiten, die Ihnen UseNeXT bietet und generieren dadurch mehr Leads durch eine höhere Conversion.

    Im Mitgliederbereich haben wir Ihnen dafür neue Werbemittel und Texte bereitgestellt.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder lassen Sie uns eine Anfrage unter [email protected] zukommen.

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dem UseNeXT-Partnerprogramm!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TwinPlan-Team



    22. Dezember 2009

    Provisionsauszahlungen Dezember 2009

    Sehr geehrte Affiliates,

    aufgrund der Feiertage zum Jahreswechsel 2009/10 kann Ihre Provisionszahlung für Dezember 2009 leider erst am Montag, den 4. Januar 2009, initiiert werden.

    Deswegen werden die ersten Auszahlungen voraussichtlich nicht vor dem 08. Januar 2009 auf Ihrem Konto eingehen.

    Wir bitten Sie daher höflichst um Verständnis für diese Verzögerung.

    Wir möchten diese Gelegenheit auch dazu nutzen, Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2009 herzlich zu danken und wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010!

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

    Ihr TwinPlan-Team



    04. Dezember 2009

    Erinnerung - Save.TV "Bohlen"-Werbemittel entfernen!

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir möchten auf unsere E-Mails vom 20.11.09 und 26.11.09 hinweisen und Ihnen nochmals mitteilen, dass die Kooperation zwischen Save.TV und Dieter Bohlen am Montag, den 07.12.2009, ausläuft.

    Der Termin, Montag 07.12.2009, ist für den Austausch der "Bohlen"-Werbemittel verbindlich!

    Bitte achten Sie auf die Einhaltung der Frist.

    Tauschen Sie daher dringend alle Ihre verwendeten Werbemittel (Text und Banner), die im Zusammenhang mit dem Testimonial Dieter Bohlen stehen, aus und verwenden Sie diese auf gar keinen Fall mehr nach dem 07.12.2009! Hier klicken.

    Sollten Sie Probleme beim Austausch der Werbemittel haben oder benötigen Sie Ersatz der speziell für Sie angepassten Werbemittel, dann wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Vielen Dank für Ihre Kooperation.

    Ihr TwinPlanTeam



    27. November 2009

    UseNeXT punktet mit einer Vorhaltezeit von 400 Tagen!

    Sehr geehrter Affiliates,

    wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass UseNeXT seinen Kunden nun eine unglaublich lange Vorhaltezeit von mehr als 400 Tagen bietet!

    Dieser Vorteil bietet Ihnen einen zusätzlichen Ansatz für Ihre Kampagne. Sollten Sie schon mit der Vorhaltezeit geworben haben, bedenken Sie dies entsprechend zu aktualisieren. Hier klicken.

    UseNeXT gehört somit zu den Spitzenreitern in Sachen Retention bei Binary als auch bei Textdateien - hier werden sogar 1.000 Tage geboten!

    Die Vorhaltezeit von Newsgroups bezieht sich auf den Zeitraum, für den Binär- und Textdateien auf dem Server verfügbar bleiben.

    Durch die längere Speicherung stehen den Usern mehr Artikel zur Verfügung, in denen sie noch mehr, noch länger Suchtreffer landen! Es können annähernd alle gesuchten Artikel gefunden werden, ohne ständig in den Lieblingsnewsgroups präsent sein zu müssen.

    Für Sie als Werbepartner von UseNeXT bedeutet dies, dass Sie weiterhin für ein starkes und innovatives Produkt werben.

    Haben Sie diesbezüglich Fragen, oder benötigen Sie dafür speziell angepasste Werbemittel, dann wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TwinPlan-Team



    26. November 2009

    Erinnerung - Bohlenwerbemittel entfernen

    Sehr geehrte Affiliates,

    wir möchten an unsere E-Mail vom 20.11.09 hinweisen und Ihnen mitteilen, dass die Kooperation zwischen Save.TV und Dieter Bohlen läuft zum 07.12.2009 ausläuft.

    Der Termin 07.12.2009 ist für den Austausch der "Bohlen"-Werbemittel verbindlich!

    Bitte achten Sie auf die Einhaltung der Frist.

    Tauschen Sie daher dringend Ihre verwendeten Werbemittel (Text und Banner) die im Zusammenhang mit dem Testimonial Dieter Bohlen stehen aus und verwenden diese auf gar keinen Fall mehr nach dem 07.12.2009! Hier klicken.

    Vorteil für Partner, die bereits die "alten" Werbemittelcodes durch die "neuen" JavaScript ersetzt haben: Der Austausch der nicht mehr aktuellen Werbemittel erfolgt automatisch!

    Wenn Sie bisher noch Ihre alten Werbemittelcodes verwenden, so haben nun nochmal die Chance diese durch die neuen JavaScript zu ersetzen.

    Sollten Sie Probleme beim Austausch der Werbemittel haben oder benötigen Sie Ersatz der speziell für Sie angepassten Werbemittel, dann wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Vielen Dank für Ihre Kooperation.

    Ihr TwinPlanTeam



    20. November 2009

    Werbemittel entfernen - Die Kooperation zwischen Save.TV und Bohlen läuft aus

    Sehr geehrte Affiliates,

    die Kooperation zwischen Save.TV und Dieter Bohlen läuft zum 07.12.2009 aus.

    Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, dringend Ihre verwendeten Werbemittel (Text und Banner) die im Zusammenhang mit dem Dieter Bohlen Testimonial stehen, auszutauschen und auf gar keinen Fall mehr nach dem 07.12.2009 zu verwenden!

    Vorteil für Partner, die bereits die "alten" Werbemittelcodes durch die "neuen" JavaScript ersetzt haben: Der Austausch der nicht mehr aktuellen Werbemittel erfolgt automatisch!

    Sollten Sie bisher noch Ihre alten Werbemittelcodes verwenden, so haben Sie nun nochmal die Chance, diese durch die neuen JavaScript zu ersetzen.

    Der Termin 07.12.2009 ist für den Austausch der "Bohlen"-Werbemittel verbindlich. Bitte achten Sie auf die Einhaltung der Frist.

    Sollten Sie Probleme beim Austausch der Werbemittel haben oder benötigen Sie Ersatz der speziell für Sie angepassten Werbemittel, dann wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Vielen Dank für Ihre Kooperation.

    Ihr TwinPlanTeam



    21. Oktober 2009

    Technische Änderungen bei den Werbemitteln

    Sehr geehrte Affiliates,

    seit Ende September bietet TwinPlan seinen Partnern die neuste Werbemitteltechnologie "Javascript" für alle html Werbemittelcodes.

    Leider mussten wir feststellen, dass noch nicht alle Partner Ihre "alten" Codes durch die "neuen" ersetzt haben.

    Durch den Austausch erhöht sich der Komfort für Sie:

    • bessere Informationen durch ein deutlich besseres View-Tracking
    • bei einem Update des Werbemittels erfolgt die automatische Aktualisierung
    • die manuelle Codeanpassung durch die Partner bei Änderungen entfällt

    Wir möchten Sie noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die bisherigen Werbemittelcodes nur noch für eine kurze Übergangszeit Gültigkeit haben.

    Die neuen Codes werden Ihnen im Mitgliederbereich unter Ihren angelegten Werbemitteln angezeigt. Bitte beachten Sie, dass der Austausch sehr wichtig für einen reibungslosen Ablauf der Umstellung von Nöten ist. Tauschen Sie deshalb die alten durch die neuen Werbemittelcodes bis spätestens 23. Oktober 2009 aus.

    Vielen Dank für Ihre Kooperation.

    Herzliche Grüße
    Ihr TwinPlan Team



    06. Oktober 2009

    Treffen Sie uns zur Affiliate NetworkxX

    Sehr geehrte Affiliates,

    Treffen Sie TwinPlan zur NetworkxX!

    Am Donnerstag, den 15. Oktober findet ab 19 Uhr im "Airbräu" am Münchner Flughafen wieder das größte Networking-Event der deutschen Affiliate-Branche statt: Die Affiliate NetworkxX, organisiert von Markus Kellermann (explido WebMarketing).

    Auch in diesem Jahr unterstützen wir von TwinPlan die Affiliate NetworkxX als Gold-Sponsor.

    Aktuell haben sich schon über 250 Teilnehmer angemeldet, die sich zum gemeinsamen "networken" und Erfahrungsaustausch treffen möchten!

    Besuchen Sie auch die Veranstaltung?
    Dann würden wir uns freuen Sie dort zu treffen und persönlich kennenzulernen!

    Folgende Ansprechpartner sind für Sie vor Ort:

    Marcel Stürmer - Geschäftsführer

    Florian Heuberger - Account Manager

    Florian Wagner - Key Account Manager

    Michael Pindl - Key Account Manager

    Kontaktieren Sie uns über: http://company.twinplan.de/pages/de/unternehmen/ansprechpartner.php

    Weitere Infos zur Veranstaltung erhalten Sie unter: http://www.affiliatenetworkxx.de

    Herzliche Grüße
    Ihr TwinPlan Team



    29. September 2009

    Technische Neuerungen bei den Werbemitteln

    Sehr geehrte Affiliates,

    TwinPlan informiert: neueste Werbemitteltechnologie für alle Partner!

    Ab sofort bieten wir Ihnen Javascript-Technologie für alle .html Werbemittelcodes. Damit erhöht sich der Komfort für Sie und gleichzeitig bekommen Sie bessere Informationen durch ein deutlich besseres View-Tracking.

    Ihre Vorteile: Bei einem Update oder Austausch des Werbemittels müssen Sie ab sofort nicht mehr tätig werden!

    Durch das Update wird das Werbemittel auf sämtlichen Webseiten, auf denen Sie es eingebunden haben automatisch aktualisiert. Sie müssen also bei künftigen Änderungen den Code nicht mehr neu einbauen, sondern die Anpassung erfolgt völlig selbständig.

    Die bisherigen Werbemittelcodes sind für eine gewisse Übergangszeit noch gültig, allerdings möchten wir Sie bitten, baldmöglichst Ihre bisherigen Werbemittelcodes durch die neuen auszutauschen, damit die Umstellung reibungslos funktioniert.

    Die neuen Codes werden Ihnen im Mitgliederbereich unter Ihren angelegten Werbemitteln angezeigt. Bitte ersetzen Sie Ihre derzeitig eingebauten durch die neuen Werbemittelcodes bis spätestens Freitag, den 9. Oktober 2009, damit Sie von den Vorteilen profitieren können!

    Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Partnerprogrammen.

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan Team



    10. September 2009

    TwinPlan lädt zum OMClub ein

    Sehr geehrte Affiliates,

    gewinnen Sie mit TwinPlan noch 15 Karten für die legendäre OMClub-Party im Rahmen der diesjährigen dmexco am 23. und 24. September!

    Der OMClub (http://www.omclub.de) lädt auch dieses Jahr zu DER Party im Rahmen der dmexco, die am 23. September stattfindet, ein. Da die Party mindestens genau so grandios werden soll wie im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, den OMClub und dessen Veranstalter, unseren langjährigen Geschäftspartner Randolf Jorberg, als Sponsor wieder zu unterstützen.

    Da die Eintrittkarten bereits vergriffen sind, haben Sie über uns die einmalige Gelegenheit, noch an eine der begehrten Karten zu kommen.

    Was Sie dafür tun müssen?
    Eine kurze Antwort mit Ihrer Partner-ID genügt - wir verlosen unter allen Rückmeldungen auf den Newsletter insgesamt 15 Karten (eine Karte pro Partner-ID)!

    Also: warten Sie nicht lange und nutzen Sie die letzte Chance, um noch an eine der heißbegehrten Karten zu kommen!

    Viel Glück.

    Wir freuen uns, Sie auf der dmexco und auf der OMClub-Party kennenzulernen!

    Herzliche Grüße
    Ihr TwinPlan Team



    04. September 2009

    TwinPlan bei der dmexco in Köln

    Sehr geehrte Affiliates,

    besuchen Sie auch die dmexco - Europas Top-Kongress für das digitale Marketing?

    Dann würden wir uns freuen, Sie dort zu treffen!

    Am 23. und 24. September findet die "Digital Marketing Exposition & Conference" in Köln auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse (Halle 8 & Congress Centrum Nord) statt.

    Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter:

    Marcel Stürmer
    Geschäftsführer

    Tel.: +49 941-591897-10
    E-Mail: [email protected]
    Skype: Marcel.Stuermer
    ICQ: 250307149
    MSN: [email protected]
    https://www.xing.com/profile/Marcel_Stuermer

    Florian Wagner
    Key Account Manager

    Tel.: +49 941-591897-12
    E-Mail: [email protected]
    Skype: florianwagner1
    ICQ: 487-456-736
    MSN: [email protected]
    https://www.xing.com/profile/Florian_Wagner24

    Michael Pindl
    Key Account Manager

    Tel.: +49 941 591897-16
    E-Mail: [email protected]
    Skype: Michael.Pindl
    ICQ: 563115890
    https://www.xing.com/profile/Michael_Pindl

    Florian Heuberger
    Account Manager

    Tel.: +49 941-591897-14
    E-Mail: [email protected]
    Skype: fheuberger
    ICQ: 389-709-492
    https://www.xing.com/profile/Florian_Heuberger2

    Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen!

    Für Fachbesucher ist der Besuch von Messe und Konferenz kostenfrei.

    Weitere Infos zur Messe finden Sie unter: http://www.dmexco.de

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan Team



    15. Juli 2009

    UseNeXT-Website ab sofort in den Sprachen Holländisch und Italienisch verfügbar!

    Sehr geehrte Affiliates,

    es gibt spannende Neuigkeiten zum Thema UseNeXT:

    Ab sofort ist die UseNeXT-Homepage auch in den Sprachen Holländisch und Italienisch verfügbar!

    Wie profitieren Sie als Partner davon?

    • 30% HÖHERE Anmelderaten bei niederländischem und italienischen Traffic,
    • 30 % HÖHERE Conversions, Leads und Vertragsabschlüsse,
    • 30 % HÖHERER Umsatz bei allen Provisionsmodellen
    Nutzen Sie deshalb diese Chance!

    • Weiten Sie Ihre Werbeaktivitäten auch auf italienischen und niederländischen Traffic aus!
    • Nutzen Sie unsere neuen Werbemittel in den Sprachen Italienisch und Holländisch!
    • Selbstverständlich ist die UseNeXT-Website auch weiterhin in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar.

    Gerne erinnern wir Sie an noch einmal an unsere Lead Offensive, die noch bis Ende Juli 2009 läuft:

    Sie erhalten 25 Euro für jeden Lead

    • den Sie für UseNeXT oder Save.TV generieren
    • dies gilt für alle Affiliates mit CPL- (Cost per Lead) Provision
    • Hinweis: Der Provisionssatz von € 25 CPL ist während der Dauer der Aktion in Ihren Statistiken nicht sichtbar. Dort wird weiterhin Ihr regulärer Provisionssatz angezeigt. Im Anschluss buchen wir die Aktions-Provision zu Ihren regulären Partnerauszahlungen hinzu.

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem UseNeXT-Partnerprogramm!

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    30. Juni 2009

    Auch im Juli € 25 CPL für jeden UseNeXT- und Save.TV-Lead

    Sehr geehrte Affiliates,

    unsere Lead-Offensive im Juni ist bislang ein voller Erfolg!

    Viele Webmaster und Affiliates können sich bei der nächsten Partnerauszahlung auf eine Provisionssteigerung von 300-400% freuen!

    Für Ihr Werbe-Engagement möchten wir uns herzlich bedanken und legen noch eins drauf:

    Wir verlängern die Aktion bis Ende Juli - und spendieren Ihnen weiterhin satte € 25 CPL-Provision für JEDEN Lead!

    Die Aktion gilt nach wie vor...

    • für jeden Lead, den Sie für UseNeXT oder Save.TV generieren
    • im Zeitraum vom 01. Juni bis 31. Juli 2009
    • für alle Affiliates mit CPL- (Cost per Lead) Provision
    • Hinweis: Der Provisionssatz von € 25 CPL ist während der Dauer der Aktion in Ihren Statistiken nicht sichtbar. Dort wird weiterhin Ihr regulärer Provisionssatz angezeigt. Im Anschluss buchen wir die Aktions-Provision zu Ihren regulären Partnerauszahlungen hinzu.

    Beispiel-Rechnung für eine Standard-Provision von bisher €10 CPL:

    • Mit 5 Leads pro Tag haben sie bisher € 1.500 pro Monat verdient
    • Mit 5 Leads pro Tag verdienen Sie nun unglaubliche € 3.750 pro Monat
    • Dies entspricht einer Provisions-Steigerung von sage und schreibe 250 % – ganz ohne Mehraufwand!!!

    Profitieren Sie also einen weiteren Monat von unseren Sonderkonditionen!

    Schalten Sie Werbung von UseNeXT und Save.TV verstärkt und erhalten noch bis Ende Juli € 25 CPL für JEDEN einzelnen Lead!

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihren Einsatz im Hinblick auf die laufende Aktion und wünschen Ihnen viele Leads und weiter steigende Umsätze!

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    16. Juni 2009

    Technische Wartungsarbeiten an der UseNeXT-Seite

    Sehr geehrte Affiliates,

    aufgrund von technischen Wartungsarbeiten an der UseNeXT-Seite kann es heute u.U. zu Verzögerungen in Ihren Partner-Statistiken kommen.

    Conversions und Anmeldungen gehen Ihnen dadurch jedoch nicht verloren. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich heute Abend gegen 19 Uhr beendet sein.

    Ihre Statistiken werden anschliessend automatisch wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

    Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    15. Juni 2009

    TwinPlan bei der Affiliate TactixX

    Sehr geehrte Affiliates,

    verpassen Sie nicht das Branchenevent im Affiliate-Marketing - die Affiliate TactixX!

    Am Donnerstag, den 18.06.2009, ist es wieder soweit: Bereits zum dritten Mal seit 2007 veranstaltet explido WebMarketing die Affiliate TactixX. Im letzten Jahr avancierte diese mit über 270 Teilnehmern zur größten Affiliate-Konferenz im deutschsprachigen Raum und entwickelte sich damit zum bedeutendsten Treffen der Affiliate-Branche in Deutschland, das inzwischen komplett ausgebucht ist.

    Veranstaltet wird die Affiliate-Marketing Konferenz im Kempinski Hotel am Münchner Flughafen.

    Dem Gastgeber ist es gelungen eine Vielzahl hochkarätiger Experten zu gewinnen, die über Top Themen im Affiliate-Marketing und die aktuellen Themen im SEO und SEM informieren. Die Teilnehmer erfahren alles über die neuesten Trends, Strategien und Erfolgsrezepte und erhalten dabei hilfreiche Tipps und wertvolles Backgroundwissen.

    Zu den “Trends im Affiliate Marketing” äußern sich Experten wie Martin Sinner von Idealo.de, Dimitrios Haratsis von Zanox, Dr. Christoph Röck von affilinet und “Affiliateboy” Markus Kellermann von explido, über die kommenden Trends und Entwicklungen und die Möglichkeiten von Affiliate Marketing in der Wirtschaftskrise.

    Für eine Diskussionsrunde zum Thema “Erfolgsfaktor SEO – Tools, Trends und Taktik” wurden absolute Top-SEOs gewonnen: SEO-Urgestein Stefan Fischerländer von suchmaschinentricks.de, Marcus Tober von Searchmetrics, Thomas Mindnich von ITam und Uwe Tippmann. Sie referieren über aktuelle Trends und Herangehensweisen für die Sicherung von langfristigem Erfolg mit SEO.

    Bei der Affiliate TactixX ist also für Jeden etwas dabei!

    TwinPlan tritt auf der diesjährigen Affiliate TactixX als silberner Sponsor auf.

    Sind Sie auch auf der Konferenz? Dann würden wir uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen!

    Mehr Infos zur Messe finden Sie unter: http://www.affiliate-tactixx.de

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    19. Mai 2009

    Sehr geehrte Affiliates,

    halten Sie sich fest – denn der Juni 2009 bei TwinPlan hat’s in sich!

    Unsere Lead-Offensive macht aus dem Sommerloch Ihr persönliches Jahreshoch:

    Wir spendieren Ihnen satte € 25 CPL-Provision für JEDEN Lead!

    Die Aktion gilt…

    • für jeden Lead, den Sie für UseNeXT oder Save.TV generieren
    • im Zeitraum vom 01. bis 30. Juni 2009
    • für alle Affiliates mit CPL- (Cost per Lead) Provision
    • Hinweis: Der Provisionssatz von € 25 CPL ist während der Dauer der Aktion in Ihren Statistiken nicht sichtbar. Dort wird weiterhin Ihr regulärer Provisionssatz angezeigt. Im Anschluss buchen wir die Aktions-Provision zu Ihren regulären Partnerauszahlungen hinzu.

    Beispiel-Rechnung für eine Standard-Provision von bisher €10 CPL:

    • Mit 5 Leads pro Tag haben sie bisher € 1.500 pro Monat verdient
    • Mit 5 Leads pro Tag verdienen Sie nun unglaubliche € 3.750 pro Monat
    • Dies entspricht einer Provisions-Steigerung von sage und schreibe 250 % – ganz ohne Mehraufwand!!!

    Warten Sie also nicht länger!

    Verstärken Sie Ihre Schaltung von UseNeXT- und Save.TV-Werbung und profitieren Sie von € 25 CPL für JEDEN einzelnen Lead!

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen viele Leads und steigende Umsätze!

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    07. Mai 2009

    Sehr geehrter TwinPlan-Partner,

    ... Wirtschaftskrise, Abschwung, Konjunkturflaute? Nicht mit uns!

    Wir wollen Ihre UseNeXT-Conversions pushen, damit 2009 für Sie ein voller Erfolg wird!

    Und das Beste: Sie müssen nichts weiter dafür tun!

    Wie pusht UseNeXT Ihre Conversions?
    • Ab sofort können spanische und niederländische UseNeXT-User neben Kreditkarte per Bankeinzug bezahlen.
    Wie hilft Ihnen das?
    • Ihre Anmelderaten bei UseNeXT steigen!
    • Die Erklärung ist einfach: Wer sich vorher nicht anmelden wollte oder konnte, weil er keine Kreditkarte besaß oder seine Daten nicht angeben wollte, hat jetzt eine attraktive Alternative.
    Was ist die Folge?
    • Mehr Conversions, Leads und Vertragsabschlüsse
    • Mehr Umsatz bei allen Provisionsmodellen

    Profitieren Sie ab sofort von steigenden Anmelderaten!

    Starten oder verstärken Sie Ihre Schaltung von UseNeXT-Werbung für spanische und niederländische User!

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen steigende Umsätze und viel Erfolg!

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    30. April 2009

    Sehr geehrte Affiliates,

    aufgrund von technischen Wartungsarbeiten war die UseNeXT-Webseite am gestrigen Mittwoch, den 29. April 2009, kurzfristig nicht erreichbar.

    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TwinPlan-Team



    23. April 2009

    Sehr geehrte Affiliates,

    Save.TV gewinnt das BGH-Verfahren!

    Der Bundesgerichtshof (BGH) hat am 22.04.2009 das Urteil des OLG Dresden gegen Save.TV Ltd. aufgehoben, in dem Save.TV Ltd. der Betrieb des Onlineangebots Save.TV zunächst untersagt wurde. Die Revision von Save.TV gegen das Urteil des OLG Dresden hatte somit erfolgt. Eine endgültige Klärung der bis dahin unklaren Rechtslage wurde erreicht. Der Fernsehsender RTL hatte zuvor wegen möglicher Urheberrechtsverstöße eine Unterlassungsklage gegen Save.TV angestrengt.

    Nachdem das OLG Dresden der Ansicht von RTL weitestgehend gefolgt war, hat der BGH nun entschieden (Az. I ZR 175/07), dass es durchaus eine rechtlich zulässige Ausgestaltung des Dienstes gibt. Nachdem die offizielle Pressemeldung des BGH zu dem Urteil verschiedene Interpretationen zuließ, stellte der mit dem Fall betraute BGH-Richter Thomas Koch auf Anfrage der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) klar, dass die Zulässigkeit von Onlinevideorekorder von der technischen Umsetzung abhängt. Sofern eine Sendung automatisch gespeichert, und ausschließlich an einen Empfänger weitergeleitet wird, ist ein solches Angebot zulässig. Ob dies bei Save.TV der Fall ist, muss nun noch das OLG Dresden klären, an das der Fall zurückverwiesen wurde.

    Der Geschäftsführer der Save.TV Ltd., Thomas Kutsch, betonte, dass der Dienst Save.TV in genau dieser Weise ausgestaltet sei. Dies wurde auch schon in den Vorinstanzen dargelegt und erläutert. Aufnahmen werden jeweils individuell durch den Kunden nach deren Programmierung angelegt, automatisch gespeichert und ausschließlich an diesen weitergeleitet. Insofern entspricht Save.TV genau den Vorgaben des BGH und wird daher auch in Zukunft seinen Dienst anbieten. Für die Werbepartner von Save.TV bedeutet dies, dass Sie auch in Zukunft auf Save.TV zählen, und für ein starkes und innovatives Produkt werben können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TwinPlan-Team



    19. Dezember 2008

    Sehr geehrte Affiliates,

    aufgrund der Feiertage zum Jahreswechsel 2008/09 kann Ihre Provisionszahlung für November/Dezember 2008 leider erst am Mittwoch, den 7. Januar 2009, initiiert werden.

    Deswegen werden die ersten Auszahlungen erst am 12. Januar 2009 auf Ihrem Konto eingehen.

    Wir bitten Sie daher höflichst um Verständnis für diese Verzögerung.

    Wir möchten diese Gelegenheit auch dazu nutzen, Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2008 herzlich zu danken und wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009!

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

    Ihr TwinPlan-Team



    18. Dezember 2008

    Sehr geehrte Affiliates,

    TwinPlan hat Neuigkeiten für Sie! Um Ihre Online-Kampagnen weiter zu optimieren, lautet unser neues Angebot für Sie „SubID-Tracking“!

    • Der Einsatz von SubIDs ermöglicht es Ihnen, den Erfolg von einzelnen Kampagnen, Keywords, Werbeplätzen oder anderen Werten noch genauer zu messen.
    • Wenn Sie z.B. mit verschiedenen Partnern oder Webseiten aus Netzwerken zusammenarbeiten, können Sie diesen eindeutige Parameter zuweisen.

    Ausführliche Informationen zum Thema „SubID-Tracking“ finden Sie im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt „SubID-Tracking“ oder wenden Sie sich an den TwinPlan Affiliate-Support.

    Herzliche Grüße

    Ihr TwinPlan-Team



    09. Dezember 2008

    Sehr geehrte Affiliates,

    ab sofort können Sie den UseNeXT Free Trial Client mit 1 Gigabyte Downloadvolumen zum Direktdownload auf Ihrer Webseite anbieten!

    Der User muss für die Nutzung des Free Trial Clients nichts weiter als seine Email-Adresse angeben!

    Und so funktioniert’s…

    • Der User lädt den Free Trial Client von Ihrer Webseite und installiert ihn auf seinem PC.
    • Nach Angabe seiner Email-Adresse erhält er per Email seine persönlichen Zugangsdaten.
    • Die Testphase des Free Trial Clients endet 14 Tage nach Installation oder nach Ausschöpfen des Downloadvolumens von 1 Gigabyte.
    • Nach dem Anklicken des „Bestellen“-Buttons / nach Ablauf der Testphase / nach Verbrauch des Downloadvolumens gelangt der User zur Anmeldung der UseNeXT-Produktseite.
    • Durch die Anmeldung für das „reguläre“ UseNeXT-Testpaket wird für Sie ein Lead generiert.
    Woher erhalten Sie den Download-Link?

    • Klicken Sie im Mitgliederbereich auf den Menüpunkt „Werbemittel“.
    • Unter „Texte / Direktlinks“ bzw. "Sondergrößen" / „TOP Neuzugänge“ finden Sie den UseNeXT Free Trial Client.
    • Klicken Sie auf „Werbemittelaktion anlegen“.
    • Mit Copy & Paste binden Sie den generierten Werbemittel-Code in Ihre Website ein.
    • Nach Klick auf das Werbemittel startet der Download des Free Trial Clients!

    Haben Sie noch weitere Fragen? Wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an den TwinPlan-Partnersupport.

    Viel Erfolg mit dem UseNeXT Free Trial Client wünscht Ihnen

    Ihr TwinPlan-Team



     
     
    © 2019 Omniga GmbH & Co. KG. All rights reserved.